Einzeltraining:

individuelles Training nach Bedürfnissen des Mensch-Hund -Teams. 


Eine Einheit zu 60 Minuten - 55 Euro

Erstgespräch 60 min - 40 Euro
Erstgespräch 30 min - 20 Euro

Paketangebote sende ich euch gerne auf Anfrage zu. 

Termine für Einzelstunden werden individuell vereinbart.

Nach einem Erstgespräch wird das Training an  dich und deinen Vierbeiner angepasst.

Training in einer kleinen Gruppe:

 

  • Welpen - entdecken die Welt 
  • Junghund - auf ins Leben
  • Erwachsen - wir bleiben auf Kurs
  • Hunde, die Abstand wollen

7 Einheiten zu je 60 Minuten - 130 Euro

Termin vorab zum Kennenlernen oder Schnuppern - 20 Euro


Zeiten und weitere Termine sende ich dir gerne auf Anfrage zu!

Trainings mit Schwerpunkt!

Jagdlich motivierte Hunde

Wir üben uns und deinen Hund darin, unerwünschtes Jagdverhalten zu kontrollieren.
Wir geben ihm alternative Beschäftigungsmöglichkeiten und verbessern Impulskontrolle und Rückruf...

Wir ebnen den Weg zum Freilauf!


Würde mich freuen dich und deinen Vierbeiner auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen!



Nach einem Erstgespräch starten wir das Training. Wir vereinbaren Einzelstunden - Paketangebote sende ich dir auf Anfrage zu.

Rückrufkurs

Nicht nur für Jagdhunde!!!


Wir beschäftigen uns in diesen 5 Stunden speziell mit dem Thema Rückruf und Aufmerksamkeit....



Auf Spur!!!

Schnüffeln, Schnuppern, Suchen!!!

Beschäftigung für jagdlich motivierte Vierbeiner!!!